Stützpunkt Peine − Hildesheim einsatzbereit, "Anfliegen" am 18.04.2015

zurück RFSHO Feuerwehrflugdienst NDS

Der Feuerwehrflugdienst vom Stützpunk Peine − Hildesheim kann einsatzbereit in die neue Saison starten. In Hildesheim wurde nun zum Saisonstart eine Ausbildung für Piloten, Flugbeobachter der Feuerwehr und Forst durchgeführt, damit die Einsatzbereitschaft sichergestellt ist.
 
Cessna 206 D-EFVP Flugplatz EDVM
Cessna 206 D-EFVP Flugplatz EDVM
Ausbildungsflug
Ausbildungsflug
Ausbildungsflug
Ausbildungsflug
Ausbildungsflug
Ausbildungsflug
Ausbildungsflug
Ausbildungsflug
Ausbildungsflug
Ausbildungsflug
Die Flugbeobachter OBM B. Mohr und OBM R. Feldmann wurden nach erreichen der Altersgrenze aus dem aktiven Dienst verabschiedet
Die Flugbeobachter OBM B. Mohr und OBM R. Feldmann
wurden nach erreichen der Altersgrenze aus dem aktiven Dienst verabschiedet

zurück RFSHO Feuerwehrflugdienst NDS


©RFSHO 1999 − 2015